Kontakt & Anfahrt

Kontakt

Wird sind für euch telefonisch für alle Anliegen während unserer Öffnungszeiten zu erreichen. Außerhalb der Öffnungszeiten erreicht Ihr uns unter unserer Emailadresse.

Telefon: 0641/30191420
Email: info@lasertaggiessen.de

Für Anfragen zur Buchung von Spielen, dem Eventraum oder der Anmietung der gesamten Halle schreibt bitte an buchungen@lasertaggiessen.de

Anfahrt…

Ihr findet uns unter der Adresse:

Legendary Lasertag Giessen
Erdkauter Weg 50
35392 Gießen

Wir befinden uns im selben Gebäude wie das Fitnessstudio Day-Night-Sports (DNS) Gießen. Wenn ihr durch den gemeinsam genutzten Haupteingang geht, befindet sich unsere Lasertag Arena nur wenige Treppenstufen hinunter ins Erdgeschoss.

 

… mit dem Fahrrad oder Zu Fuß

Eine Beschreibung bei Anreise mit dem Fahrrad, bzw. zu Fuß werden wir bald ergänzen.

 

 

… mit öffentlichen Verkehrsmittel

Durch die nahgelegene Zug und Bushaltestelle „Erdkauter Weg“ könnt ihr uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Um schnell den passenden Bus oder Zug zu finden, könnt ihr euch über die unten stehenden Links des RMV und der Deutschen Bahn informieren.

RMV Fahrplanauskunft

… mit dem Auto

Für die Anfahrt mit dem Auto haben wir für euch einen Routenplaner bereitgestellt.