Laserplaza und Legendary Lasertag

Einige haben bisher noch überhaupt nichts von Lasertag gehört, andere wiederum von Laserplaza Linden, andere von Legendary Lasertag Giessen, oder auch von beiden. Aber egal ob ihr aus Gießen, Linden oder der Umgebung kommt bietet euch Lasertag ein tolles Erlebnis was ihr unbedingt ausprobieren solltet!

Also auf zu Legendary Lasertag Giessen! Wer sich fragt warum Legendary Lasertag Giessen, ich könnte doch genauso gut zu Laserplaza Linden gehen, dem bieten wir hier einige Anreize warum sich auf jeden Fall der Weg zu Legendary Lasertag Giessen lohnt, selbst wenn man direkt neben dem Laserplaza Linden wohnen sollte.

 

Als Besonderheit bietet Legendary Lasertag Giessen euch:

 

  • Mittelhessens größte Lasertag Arena
  • Spielspaß für bis zu 20 Personen gleichzeitig!
  • Eine mit Liebe zum Spielspaß gestaltete Spielfläche mit einer Mischung aus großzügigen offenen Bereichen, sowie engen und labyrinthartigen Gängen.
  • Ein einzigartiges Membersystem bei dem nicht nur eure Spielestatistiken an unserem Memberkiosk einsehen könnt, sondern ihr euch im Levelsystem nach oben arbeiten könnt um weitere Spezialfähigkeiten zu sammeln. Zudem gibt es unzählige Achievements (Missionen/Aufgaben) zu erreichen, so dass sowohl kurz und langfristig ein zusätzliche Spielspaß garantiert ist.
  • eine helle und gemütliche Lounge für wartende und Spieler
  • unseren besonderen Eventraum mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und Spielen, der vor allem auch für Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede und mehr viel Platz für das Anschneiden des Geburtstagskuchen oder ein erfrischendes Getränk danach bietet.
Neben diesen Besonderheiten helfen unser Mitarbeiter natürlich gerne bei alle Fragen, beraten welche der vielen Spielmodi zu der Gruppe und deren Erfahrung passt, und vieles mehr…
Wer sich jetzt noch unsicher ist ob Laserplaza Linden oder Legendary Lasertag Giessen die richtige Wahl ist bleibt nur zu sagen: Probiert es selber aus!!!

 

 

Unsere Kunden haben uns überzeugt, dass wir euch überzeugen werden!!!

 

  • „Achtung: Suchtgefahr 😉
    Waren heute zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal da… und sind total begeistert – vom Spiel, von der chilligen Anlage und wirklich freundlichen Personal.“
  • „Macht super viel Spaß! Professionelles Personal, top Equipment, mega Halle und gute Stimmung!
    Kann ich jedem nur empfehlen!“
  • „DIE Alternative die der Gießener Raum dringend gebraucht hat.“
  • „Bei Laserplaza in Linden hat es uns immer Spaß gemacht, aber bei euch war es großartig! Wir werden definitiv wieder zu euch kommen!“
  • „War ein super JGA bei euch! Bestes Lasertag Equipment und eine sehr schöne Location mit sehr freundlichem Personal! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!“

 

Wir freuen uns auf euch!